Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseitekirche | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseitewege-und-wald | zur Startseiteluftaufnahme-wohngebiet | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lesung mit Matthias Jens. Wo war es denn am schönsten?

25. 02. 2024 von - Uhr

Lesung mit Matthias Jens
 

Nach der äußerst erfolgreichen Veranstaltung im Sommer im Weingut Scherf, lädt das

Dorfteam Kasel noch einmal Matthias Jens zu einer Lesung ein. Dieses Mal entführt uns
Jens kraft seiner Sprache an die Ufer der Bretagne (Belle-Ile en-mer), nimmt uns mit auf
eine Überquerung der Pyrenäen zu Fuß vom Atlantik zum Mittelmeer und besucht mit uns
einige Orte und Menschen auf Cuba. Alle diese Stationen sind in seinem Buch „Wo war es
denn am schönsten?“ beschrieben, das nach seiner Weltreise entstand; (kann mit
Wunsch-Widmung nach der Veranstaltung erworben werden). Hinzu kommt noch sein Bericht
aus Indien, das er u.a. in diesem Jahr bereist hat. Mit ihm schließen wir gegen 16.30 Uhr
den offiziellen Teil des Nachmittags.
Der unterhaltsame Nachmittag wird musikalisch von dem Pianisten Christoph Butz
live begleitet, passend zu den jeweiligen Reisestationen.
 

 

 

 
 

Veranstaltungsort

Gasthaus Neuerburg in Kasel

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]